FREUNDE


In folgendem Projekt sind viele "Blaue Veilchen"-Mitglieder vertreten, manchmal erscheinen auch Beiträge von mir:

http://forellenfriedhof.de/

"Der forellenfriedhof ist eine Zusammenballung verschiedener Tagediebe aus dem Großraum Greifswald, die darin übereinkamen, man müsse mehr von sich geben: Musikprojekte, Hörspiele, fragwürdige Selbstversuche, Kurzfilme, Rentnerradio, Tanzveranstaltungen. All sowas eben."

_________________________________________________

Wer in Greifswald wohnt, muss ihn kennen, den Fleischervorstadtblog:

http://blog.17vier.de/

Der Betreiber war sogar so freundlich, uns einen ganzen Beitrag zu widmen: http://blog.17vier.de/2013/10/30/hiebe-sex-und-zartlichkeit-blaue-veilchen-suchen-gleichgesinnte/

_________________________________________________

Unter folgender Adresse findet sich ein spannender Blog über Sex, Gewalt und Drogen, betrieben von einem anderen Stammtischmitglied:

http://fight-flight.de/

"FIGHT/FLIGHT ist ein Wissenschaftsmagazin. Herausgegeben von vielseitig desinteressierten Jungakademikern, die außer Sex, Drogen und Gewalt nicht viel im Sinn haben. Wir schreiben über aktuelle wissenschaftliche Entwicklungen in unseren Lieblingsgebieten - klar und allgemeinverständlich aufbereitet, sorgfältig recherchiert, manchmal bizarr, manchmal polemisch. Unaufgeregte Berichterstattung über aufregende Dinge!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen