FAKTEN ÜBER UNS

WIR SIND STUDENTEN
Wir sind vielseitig interessierte und engagierte Studenten der Geistes- und Naturwissenschaften. Einige sind in kulturellen Vereinen wie Studentenclubs und Theater involviert. Bestimmt habt ihr uns schon mal bei einer Würstchenbude, auf der Wiese, in der Tschaika oder im Ravic angetroffen und keinen Ekel empfunden! 


Mittlerweile sind wir schon in der Lokalpresse erschienen, haben ein Radiointerview gegeben und Sektempfänge in der Ersti-Woche veranstaltet. Wir versuchen, die Berührungsangst mit dem Thema zu reduzieren. :)


TAGESTHEMEN
Man sollte nach unseren Treffen, wenn schon mit keinem Spielpartner, so doch mit mindestens einem guten Gedanken nach Hause gehen können. 
Um unsere Runde wertvoll zu gestalten und den Gesprächseinstieg zu erleichtern, werde ich mir nach Möglichkeit ein Diskussions- und Plauderthema überlegen. 


"Borderline - Ist Masochismus nur eine kreativere Art sich selbst zu verletzen?" 
"Thema Keuschheit - möchte ich meinem Spielparter über die Treffen hinaus Kontrolle über meine Sexualität geben?" 
"Gruftiszene - sind hier mehr BDSM-ler unterwegs als anderswo?" 
"Knebel: nützlich oder unästhisch?" 

Es gibt einfach zu viele interessanten Facetten des BDSM, als dass sie unkommentiert bleiben dürften! In welche Richtung sich unsere Gespräche dann entwickeln, steht in den Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen